F.A.Q.

Wann erhalte ich meine Ware?

Sollte die Ware verfügbar sein und als “sofort Lieferbar, auf Lager” angezeigt werden, versenden wir die Ware innerhalb von 24 Stunden. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr wird das Paket noch am selben Tag an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Alle nicht lagernden Artikel sind nach ca. 10 Tagen wieder lieferbar und verlassen bei Verfügbarkeit umgehend das Lager 🙂

Muss ich Versandkosten zahlen?

Schon ab einer Warenkorbsumme von nur 20,00 € versenden wir in ganz Deutschland GRATIS!

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Normalerweise ist die DHL Nummer immer in der Versandbestätigung enthalten, die wie per Mail umgehend verschicken, wenn das Paket unser Haus verlassen hat. Sollte diese aber noch nicht verfügbar sein, kannst Du dich zu jederzeit an unseren Support wenden, um die Sendungsnummer in Erfahrung zu bringen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen und was bringt mir ein Kundenkonto?

Selbstverständlich musst Du kein Konto anlegen. Eine Bestellung kann auch ohne Deine Anmeldung aufgegeben werden. Jedoch sehen wir uns von #Girlscases nicht als langweiliger Online-Shop, sondern als gemeinschaftliche Community. Wenn auch Du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest und nicht auf coole und einzigartige Gewinnspiele, Events und Aktionen verzichten möchtest, solltest Du dich anmelden. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, klicke doch einfach auf “Crew” in der Hauptnavigation 😉 Wir freuen uns auf Dich!

Erhalte ich nach dem Kauf eine Rechnung?

Du erhälst nach der Bestellung der Ware automatisch eine Rechnung auf Deinen Namen per Email.

Kann ich die Ware auch am Lager von #Girlscases abholen?

Eine Abholung der Ware ist aus logistischen Gründen derzeit nicht möglich.

Wie kann ich meine bestellten Waren bezahlen?

Du kannst bei uns per PayPal, Banküberweisung (Vorkasse), Sofortüberweisung (OnlineBanking erforderlich), Kreditkarte oder via AmazonPayments bezahlen. Wenn Du Deine Bestellung bestätigt hast, wirst Du automatisch zu Paypal, AmazonPayments, Sofortüberweisung oder in das Kreditkartenfenster weitergeleitet. Möchten Sie lieber per Banküberweisung oder Rechnung bezahlen, bekommen Sie alle erforderlichen Daten (Bankverbindung) nach dem Kauf per eMail zugeschickt.