Weihnachtsgeschenke für Frauen – 0815 war gestern!

Hier geht´s zu den richtig guten Weihnachtsgeschenken
Jeder kennt das, oder? Alle Jahre wieder..! Die Männer stehen vor der schwierigen Frage: Was schenk ich meiner Freundin zu Weihnachten? Die beste Freundin denkt sich: was tu ich meiner Besten nur dieses Jahr Gutes. Eins steht fest: schnell besorgte 0815- Geschenke findet niemand toll.

Jede Frau ist anders, denkt anders und hat unterschiedliche Vorstellungen, wie also findet man das passende Weihnachtgeschenk für eine Frau? Wir von Girlscases haben überlegt, was kommt bei den Frauen immer gut an? Und natürlich ist es schwer, gerade zu Weihnachten, zwischen vielen Angeboten und dem Trubel der verzweifelten Leute in den Geschäften das Passende zu finden.
Ihr sucht noch das passende Geschenk für eure Partnerin oder die beste Freundin? Dann seid ihr hier richtig!

Ein Tag ohne Handy, unvorstellbar! Whatsapp, Facebook und Co, aber nicht nur das wir benutzen es als Kamera, Wecker, Unterhaltungsmittel und als ständiges Kommunikationsgerät. Also schenkt doch auch etwas, was man jeden Tag in Gebrauch hat. Eine Handyhülle ist der tägliche Begleiter, ein Accessoire und somit ein tolles Weihnachtsgeschenk für Frauen.
Aber Moment, Handycase ist nicht gleich Handycase! Mittlerweile gibt es zahlreiche Onlineshops, die verschiedenste Hüllen anbieten, doch auch hier ist es wichtig, neben der Qualität, auf ein paar Dinge zu achten:

#Es muss uns gefallen, trendy sein und ansprechen, 0815 und altbacken war gestern.

#Zum Outfit passen

Hier ist es wie mit Schuhen, eine Frau kann NIE genug Schuhe haben und vor allem zu jedem Outfit gehört ein anderes paar Schuhe. So ist es auch mit den Hüllen, mal etwas schlichter und eleganter, mal etwas hipster und auffälliger. Im Groben sollte es dennoch den Stil, der Freundin, geschmacklich unterstützen.

#Oder uns etwas Persönliches geben – uns mit etwas oder jemandem verbinden

Ein lieber Spruch, eine nette Botschaft oder ein bestimmtes Zeichen, was beide miteinander verbindet.

Also schaut euch mal um in unserem Onlineshop, hier ist für jeden was dabei, von Glamour, Classic und Art über Sexy bis hin zum Alpinstyle.

Jetzt kennt ihr unsere Meinung zu dem Weihnachtsgeschenketrubel, keine Krise bekommen, alles halb so wild. Nun genug der Vorschläge, Ihr seid dope und bekommt das hin 😉